Aktuelle Veranstaltungen in der PHOENIX CONTACT arena

Zum aktuellen Monat
Datum Veranstaltungen im März 2020 Links
01.03. – 19:00 Uhr Martin Rütter - „Anwalt der Hunde“

Gute Nachricht für alle Martin Rütter-Fans: Die wohl größte und humorigste Gerichtsverhandlung unserer tierisch-menschlichen Zeitgeschichte macht in weiteren Städten Station. Sein bereits viertes Live-Programm wird Deutschlands Hundeprofi Nummer 1 nunmehr bis zum Frühjahr 2020 spielen. „Die Nachfrage ist so enorm, dass wir uns entschieden haben, noch ein paar Termine mehr dran zu hängen“, so Martin Rütter. „Die Tour macht bisher riesigen Spaß. Und ich freue mich, dass es den Leuten anscheinend genauso geht.“

Bitte erheben Sie sich von Ihren Plätzen! Denn jetzt kommt der einzig wahre „Anwalt der Hunde“. In seinem neuen Live-Programm „FREISPRUCH!“ hält Martin Rütter ein bellendes Plädoyer für die Beziehung von Hasso und Herrchen. Der Hundeversteher räumt mit dem Mythos des notorischen Problemvierbeiners ein für alle Mal auf. Er holt sie runter von der knochenharten Anklagebank: die Ausgestoßenen, die Ausgesetzten und die Ausgebüxten. Denn was wir alle längst wissen, aber kaum zu denken wagen, bringt Martin Rütter unmissverständlich auf den Punkt: SCHULD ist nie der Hund. Er zückt den Spiegel der Wahrheit. Er wird uns erzählen, wer’s wirklich verbockt hat. „FREISPRUCH!“ - die neue Live-Show von und mit Martin Rütter. Fachlich. Analytisch. Und vor allem richtig lustig.

05.03. – 19:00 Uhr TBV Lemgo Lippe vs.HSG Nordhorn-Lingen Website
14.03. – 18:00 Uhr TBV-Legenden zeigen Herz Infos

Spiel für den guten Zweck gegen eine OWL-Auswahl

Die TBV-Legenden um Daniel Stephan, Christian Schwarzer, Markus Baur, Volker Zerbe, Logi Geirsson und viele andere treffen auf das Team OWL, eine regionale Auswahl, für die sich Spieler bewerben können. Die Erlöse der Veranstaltung sind für OWL zeigt Herz e.V. bestimmt. Der Verein möchte damit Lemgoer Kindergärten unterstützen.

Einlass ab 18:30 Uhr

20.03. – 20:00 Uhr Atze Schröder: Echte Gefühle Website

ATZE SCHRÖDER Echte Gefühle Fr., 20.03.2020, 20:00 Uhr, Lemgo PHÖNIX CONTACT arena Atze Schröder verspricht „Echte Gefühle“ „Alles Lüge“ sagte schon Rio Reiser, der König von Deutschland. Nichts ist mehr echt: Fake News, gefilterte Selfies, alternative Fakten, getürkte Software. Jeder tut nur noch so „als ob“, alle bluffen. Es gibt keine Lauer, auf der wir nicht liegen. Wirr ist das Volk. Papa sagte: „Wenn du drei echte Freunde hast, bist du reich.“ Aber der kannte auch Instagram nicht: unter 3000 Followern bist du der Loser. Echte virtuelle Freunde, versteht sich.

Da kann nur noch einer helfen: Atze Schröder, lebende Legende und King of Comedy. Nach einem fulminanten Vorverkaufsstart der Preview-Shows und bereits vielen ausverkauften Terminen geht der Gralshüter aller Pointen im Frühjahr 2020 mit seinem brandneuen Programm auf große Hallentour und verspricht: „Echte Gefühle“. Denn Atze weiß: Statistisch gesehen geht es uns spitze, nur vom Feeling her haben wir kein gutes Gefühl. Männer und Frauen kommen abends von der Arbeit erschöpft nach Hause, aber nur noch Alexa und Siri wollen miteinander kuscheln. Die Jugend guckt derweil manisch aufs Handydisplay und macht die Robbe.

Atze Schröder entlarvt die falschen Fünfziger. Predigt Blut, Schweiß und Tränen. Atze preist das Drama und legt der Nation das Humor-Trostpflaster auf die Seele. Erfüllt die Sehnsucht nach den wichtigen Dingen des Lebens: wahre Liebe, richtige Freundschaft, ehrliches Lachen. Denn keiner weiß besser als Atze: Gefühle aus dem Leben raus lassen bringt gar nichts – denn echte Gefühle kommen immer wieder zurück.

„Echte Gefühle“ zeigt Atze mal wieder in Bestform. Nie war er wichtiger als heute, denn in seinem neuen Programm spricht der Beichtvater der Emotionen über Wahrhaftigkeit. Atze Schröder – Tränen vor Lachen. Aber echt!

TICKETPREIS: PK1: 39,70€ PK2: 37,40€ (inkl. Gebühren)
Tickets an allen bekannten Vorverkaufsstellen und im Internet unter: www.karten-online.de

Datum alle Veranstaltungen  
01.03.20  19:00 UhrMartin Rütter - „Anwalt der Hunde“ mehr
05.03.20  19:00 UhrTBV Lemgo Lippe vs.HSG Nordhorn-Lingen Website
14.03.20  18:00 UhrTBV-Legenden zeigen Herz mehr Infos
20.03.20  20:00 UhrAtze Schröder: Echte Gefühle mehr Website
04.04.20  18:00 UhrRespect Fighting Championship (MMA) mehr Tickets
05.04.20  11:00 UhrKlamottenwirbel - 11 - 16 Uhr
13.04.20  11:00 UhrModellbahn- und Spielzeugbörse (11:00 - 17:00 Uhr)
23.05.20  13:00 UhrReptilien-Ausstellung „tierisch gut“ bei Facebook
24.05.20  11:00 UhrReptilien-Ausstellung „tierisch gut“ bei Facebook
17.11.20  19:30 UhrAni Lorak «The Best» mehr
23.11.20  20:00 UhrHighland Saga Tour mehr Website
12.12.20  20:00 UhrIngo Dickewied – Udo Jürgens – Abend mehr
29.01.21  20:00 UhrTorsten Sträter: Schnee, der auf Ceran fällt mehr Website
19.03.21  20:00 UhrAtze Schröder: Echte Gefühle mehr Website
01.06.21  20:07 UhrOtto Waalkes | Live 2021 | 01.06.21 in der PHOENIX CONTACT arena Lemgo mehr Karten
10.12.21  20:00 UhrDieter Nuhr mehr Website

Hinweis zum Ticketverkauf

Da die PHOENIX CONTACT arena „nur“ Gebäudevermieter ist, gibt es leider bei uns keine Eintrittskarten zu erwerben. Auch für Fragen nach Kartenpreisen oder –kategorien sind wir nicht der richtige Ansprechpartner.

^
|