Aktuelle Veranstaltungen in der PHOENIX CONTACT arena

Zum aktuellen Monat
Datum Veranstaltungen im Oktober 2019 Links
11.10. – 20:00 Uhr Stas Mikhailov Infos

Der unerschütterliche Romantiker und Herzensbrecher Stas Mihailov lädt zu seinem Geburtstag ein. Er wird 50, aber das ist noch kein Alter, um Bilanz zu ziehen. Es ist nur Zeit, innezuhalten, die durchschrittenen Lebensabschnitte zu überdenken und Atem zu schöpfen. Aber das tut er nicht alleine, sondern mit seinen Freunden und allen, mit denen ihn langjährige gegenseitige Liebe verbindet, und es sollen noch mehr davon werden.

Das Jubiläumsprogramm des populären Meisters wird sowohl seine treuen Bewunderer als auch diejenigen erfreuen, die aus gegebenem Anlass zum Konzert kommen. Und gerade diese „zufälligen“ Zuschauer werden das Schaffen des Künstlers für sich aufs Neue entdecken. Sie werden Stas Mihailov sowohl in seiner gewohnten Manier als auch in seiner neuen Rolle eines Philosophen, Träumers und Wanderers kennenlernen. Im Konzert werden nicht nur hundertprozentige Hits des Künstlers erklingen, sondern auch seine neuen Kompositionen, die den Einblick in seinen heutigen seelischen Zustand, in die Verborgenheit seiner Innenwelt gewähren. „Das Beste in mir verdanke ich Gott. Für alle meine Sünden und Fehler bin ich alleine verantwortlich.“

Datum alle Veranstaltungen  
29.05.19  18:30 UhrTBV Lemgo Lippe vs. THW Kiel / 33. Spieltag Website
06.09.19  20:00 UhrSASCHA GRAMMEL - FAST FERTIG! (Einlass 18:30 Uhr) mehr Website
11.10.19  20:00 UhrStas Mikhailov mehr Infos
06.12.19  20:00 UhrDieter Nuhr mehr
29.12.19  11:00 UhrModellbahn- und Spielzeugbörse (11:00 - 17:00 Uhr)
09.01.20  20:00 UhrPaul Panzer: MIDLIFE CRISIS…willkommen auf der dunklen Seite website
18.01.20  20:00 UhrONE VISION OF QUEEN feat. Marcel Martel mehr Website
21.02.20  20:00 UhrRalf Schmitz mehr Website
01.03.20  20:00 UhrMartin Rütter - „Anwalt der Hunde“ mehr
20.03.20  20:00 UhrAtze Schröder: Echte Gefühle mehr Website
12.04.20  11:00 UhrModellbahn- und Spielzeugbörse (11:00 - 17:00 Uhr)

Hinweis zum Ticketverkauf

Da die PHOENIX CONTACT arena „nur“ Gebäudevermieter ist, gibt es leider bei uns keine Eintrittskarten zu erwerben. Auch für Fragen nach Kartenpreisen oder –kategorien sind wir nicht der richtige Ansprechpartner.

^
|